• Schwarz Spotify Icon
  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon
  • Black YouTube Icon

© 2019 by Kohoba

"In diesem Frühjahr haben wir 11 Songs aufgenommen, welche im Frühling 2019 veröffentlicht werden. Neue Songs und neue Klänge sollen den Weg in die grosse Welt finden und mit dir geteilt werden. Hilf unser neues Album VOYAGE fertigzustellen und sichere dir jetzt schon unsere CD, ein Privatkonzert, einen Kleber und vieles mehr"

Danke für deine Unterstützung!

Nicu, Phippu, Sebastian, Fabian

WER WIR SIND: Wir sind KOHOBA, eine sphärische Pop/Rock Band aus Bern (Schweiz) – Sebastian an den Keys und Gesang, Nicu am Bass, Phippu am Schlagzeug und Fabian an der Gitarre. Seit 2011 verbinden wir die verschiedenen Einflüsse unserer musikalischen Werdegänge zu einem unverkennbaren Mix: der Kohoba Soundwelt. Unser erstes Album „Kohoba“ wurde 2015 in der Brasserie Lorraine (Bern) mit einem schottischen Single Malt getauft und veröffentlicht. Seither konnten wir schweizweit auftreten und unsere Single «Hypocrites» wurde in die Rotation von SRF Virus, Neo1 und Radio Swiss Pop aufgenommen. Wir lieben das Proben. Wir lieben das Spielen. Deshalb kommt das zweite Album.

PROJEKT-STATUS​

        2605

                      von 4000 CHF finanziert

        0

                      verbleibende Tage​​

Support us without reward

BELOHNUNGEN:

WAS WIR WOLLEN & BRAUCHEN: Wie alle Projekte ist auch dieses mit Kosten verbunden, welche wir nicht ganz selbständig finanzieren können. Deswegen wenden wir uns an dich. Wir brauchen deine Unterstützung! Durch dieses Crowdfunding wollen wir zusätzliche 4000.- CHF sammeln, um unsere Kosten zu decken und Ziele zu erreichen.

WO DAS GELD NICHT HINGEHT: Das Crowdfunding läuft über unsere Webseite und nicht über die üblichen Crowdfunding Plattformen. Das hat zur Folge, dass von den überwiesenen Gelderträgen keine Gebühren abgezogen werden. Das von dir überwiesene Geld kommt somit gänzlich unserem neuen Album VOYAGE zugute. Im Gegenzug profitieren wir jedoch nicht von der grösseren Reichweite solcher Plattformen. Sag es also deinen Freunden weiter!

WO DAS GELD HINGEHT​:

                 - Studio Kosten                     - CD Pressen

                 - Mixing                                  - Mastering​​​               

                 - Artwork & Design               - Musikvideo

ZUM ALBUM​​: Das Album VOYAGE von Kohoba ist ein Konzeptalbum. Es erzählt die Geschichte von einem jungen Mann, der in einer nicht allzu fernen Zukunft auf dem Planeten Erde lebt. Die Erde funktioniert zu dieser Zeit in einem hohen Masse automatisiert. Maschinen und Algorithmen regeln und dominieren die Lebenswelt. Die Menschheit wird dabei mehr und mehr aus aller Verantwortung entlassen. Viele Menschen sehen sich auf der Suche nach Freiheit deshalb gezwungen, die Erde zu verlassen. So auch die grosse Liebe des Protagonisten, welche ihn zurücklässt und auf einem fernen Planeten ein neues Zuhause findet. Musikalisch wird entlang der Geschichte erzählt, wie Druck, Einengung, Flucht, Euphorie, Resignation und Erlösung aufeinander folgen. Die Songs sind jeweils Ausdruck eines Gefühlszustands auf der Reise durch diese Geschichte, die Texte erzählen einzelne Stationen des Protagonisten. Analog zum Erstlingswerk der Band kommt das Album mit einem Art-Booklet daher. Die in den Songs transportierten Emotionen werden darin wie bereits im ersten Album untermalt und unterstützt.

100x New Record "VOYAGE"

Sichere dir schon jetzt die CD mit einer persönlichen Widmung an dich und von allen Bandmitgliedern signiert.​

30x "VOYAGE" and "KOHOBA" 

Du hast unsere erste CD noch nicht? Sichere dir gleich beide!

3x Kohoba live bei dir!

Du hast ein grosses Wohnzimmer, einen grossen Garten (oder nichts von beidem) und willst uns bei dir spielen sehen ? Wir kommen… aber nur innerhalb der Schweiz.

1x Alle Versionen der Single

Du möchtest als einzige/r wissen, welche Entwicklung unsere Single in den letzten Monaten gemacht hat? Sichere dir exklusiv alle je aufgenommenen Versionen. 

10 x Häng uns auf!

Die nackte Wand in deinem Wohn-, Schlaf-, Badezimmer stört dich schon länger? Kein Problem: Für nur 2 Doppelschnägge schicken wir dir ein schönes KOHOBA Plakat. 

10 x Du bist ein Wohltäter

Dir gefällt, was Kohoba macht und möchtest uns durch einen Batzen unterstützen. Wir erwähnen dich namentlich in unserem CD Booklet als Gönner.

1x Extreme Fondue

Geh mit Nicu in die Wildnis! Besteig mit zwei Freunden und Nicu einen Berg oder einen Hügel und geniesse ein vorzügliches outdoor Fondue mit Bergkäse.

20 x 2 Sticker

Du wolltest schon immer in einem fremden WC einen Kleber an die Wand knallen ? 

1x Schlagzeugstunde mit Phippu 

Du wolltest schon immer einen Beat auf dem Schlagzeug beherrschen? Lass dich von Phippu unterrichten – Erfolg garantiert! Ein Bier und etwas Bandraummuff später.

1x Donut Meets Bandraum

Du bist Donut Liebhaber? Sebu auch! Sichere dir eine Bandraumführung mit Sebu und lasst euch das Treffen mit einem leckeren Donut versüssen.

1x Reparaturen

Fäbu ist ein Meister im Umgang mit dem Lötkolben. Er repariert kaputte Kabel, ersetzt Buchsen an deinem Instrument oder modifiziert/ repariert dein Effektgerät.

Alles kein Problem!

100x 5 für 5

Du kriegst von uns eine 5 Sekunden lange Sprachnachricht, in der wir dir Danke sagen für deinen Beitrag an unsere CD. Sei dir sicher: Wir werden darin ebenso minimalistisch sein wie deine Spende.

2x Du magst Kohoba nicht!

Du magst Kohoba nicht und fühlst dich durch dieses Crowdfunding belästigt ?  Gib uns 100.- und wir lassen dich in Ruhe ! 

No product

No product

No product

No product

No product

No product

No product

No product

No product

No product

No product

No product

No product